10% salzsäure

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nee ist nicht Gefährlich....selbst wenn du wsa auf die Zunge bekommst wirst du nicht sterben Ich Arbeite in nem Chemie Unternehmen und wir haben da 98%ige Salzsäure DIE ist Gefählrich ...aber bei 10% brauchst du keien Angst haben...

Mark1616  12.11.2015, 21:19

Ihr habt vielleicht 98%ige Schwefelsäure, aber mit Sicherheit keine 98%ige Salzsäure.

solangs nicht ins Auge kommt ist das halb so wild... Ich habe ab und an meine Finger in 37%iger Schwefelsäure auf der Arbeit...

carsten1991  07.03.2011, 22:22

wo arbeitest ´n du?

Gleich danach mit viel Wasser abwaschen dann kann wenig sein