10 klasse wiederholen?

1 Antwort

Wenn dein Ziel die Ausbildung aus Elektroniker ist und du diese auch mit deinem aktuellen Abschluss sicher hast, wieso solltest du das Jahr wiederholen? Dann wäre es ein verlorenes Jahr!

Wenn du aber ein anderes Ziel hast und einen guten Abschluss dafür brauchst, dann wäre es schon sinnvoll, ggf. das Jahr zu wiederholen

ABER... noch hast du mehrere Monate Zeit und kannst noch alles verändern. Wieso also nicht JETZT reinhauen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung