10 Gründe warum man keine Gegenstände im Klassenraum durch die gegend wirft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Man kann jemanden verletzen.
  • Es gibt keinen logischen Grund für solch ein Verhalten.
  • Man kann andere Gegenstände (auch Schuleigentum) beschädigen.
  • Es stört den Unterricht.
  • Es verstößt gegen die Schulordnung.
  • Es ist eine unsachgemäße Behandlung von Eigentum.
  • Andere Schüler werden abgelenkt.
  • Es verfehlt den Zweck von Schule.

Mehr fällt mir nicht ein. Musste auch letztens sowas schreiben^^

Coolgirl737  14.01.2022, 13:19

Danke muss heute aufsatz 5 Seiten schreiben habe Papier nicht in Mülleimer geworfen

Louis458  27.07.2022, 18:32

Danke,aber ich muss einfach 30 solche Sätze schreiben naja trotzdem danke danke danke

  • Man kann jemand anderen eine Verletzung zufügen, je nachdem was man geworfen hatte.
  • Sachbeschädigung vom Objekt wo man warf. Beispiel das Objekt ist ein Smartfone, dann könnte die Oberfläche versplietert sein.
  • Ein anders Objekt kann beschädigt werden. (Spiegel, Febsterglass wenn das Wurfgeschoss ein Ball war)
  • Respekt und Sorgsamspflicht gegenüber dem Schuleigentum wird verletzt.
  • Fremdes Eigentum kann man damit beschädigen. Falls das Objekt deinem Tischnachbar gehört und du es uberlaubst genommen hast.
  • Störung des Unterrichts

Bin aus dem Schulalter raus, aber auch bei uns gab es Fliegende Objekte und Strafarbeit.

Der erste Grund: Man könnte jemanden treffen.