Keine gegenstände durch die klasse werfen?

3 Antworten

Dass der Tippex in das Auge eines Mitschülers oder Lehrers fliegt und somit einen Schade trägt.

z.B. dass er danach auf dem Auge nichtmehr richtig sehen kann

Dein Mitschüler bat dich um einen Tip-Ex, weil er sich mehrmals verschrieb. Da er am anderen Ende des Raumes saß und der Lehrer das sich von seinem Platz erheben nicht gestattete, warfst du ihn durch den Raum. Da du nicht zielsicher genug warst, fiel dein Tip-Ex aus dem geöffnetem Fenster und traf draußen deinen besten Freund, der gerade auf dem Weg in die Klasse war. Dieser konnte dann für zwei Wochen nicht mehr am Unterricht teilnehmen, weil er an starken Kopfschmerzen litt.

Oder vllt. Das der tipex (wenn er flüssig war) wo gegen geflogen ist und explodiert (oder wie man das nennt ) ist! Und jz überall weiße Flecken sind .( Z.b auf irgendeinem Pullover oder...)