Schneeball nach der schule geworfen und trotztdem vom lehrer strafarbeit?

12 Antworten

Der Lehrer darf dir ne Strafarbeit aufgeben. Bei uns an der Schule ist auch Handyverbot & wenn ich noch länger da bleibe weil ich in der Mensa essen will oder so, darf ich mein Handy auch nicht anmachen, nur weil ich keinen Unterricht mehr hab ;) Solange du aufm Schulgelände bist gelten die Regeln, voll der Sch***

Lg ;)

Die Schulordnung abschreiben lassen ist zwar verboten. Aber sonst hat deine Lehrerin recht. Und zwar deshalb weil die Bushaltestelle auf dem Schulgelände liegt. Und wenn auf dem Schulgeläde das Schneeballwerfen verboten ist dann gilt das auch nach Schulschluss. Werft ihr ausserhalb des Geländes darf es keine Konsequenzen geben .

Die Schulordnung gilt immer, aber nicht überall. Da du aber auf dem Schulgelände warst musst du wohl abschreiben.

von wegen.

Du hast die Regeln gebrochen.

Dafür hast Du die Aufgabe bekommen.

Du musst eben die Regeln lernen, offensichtlich hast Du die noch nicht begriffen.

Die Bushaltestelle ist auf dem Schulgelände ??.. Falls das wirklich der Fall sein sollte, dann darf er euch eine Strafe geben.

Bluenoob97
Fragesteller

stell dir vor es sind eig 8 bushaltestellen