10. Geburtstag meines Sohnes / Übernachtungsparty / welche DVDs?

4 Antworten

Wie schon genannt, stehen Jungs vermutlich auf Superhelden wie Hulk etc. Ich denke sie freuen sich darauf, dass sie so einen "erwachsenen" Film schon schauen dürfen. Ich weiß aber nicht ob das in dem alter schon oke ist. Ich würde dir eher "Der Kaufhauscop" empfehlen! :) Super witzig, auch für Kinder :))

Die kids stehen bestimmt auf sowas wie : transformers reihe, ironmen, the avengers, etc.

Also, was immer geht sind wohl Superhelden Filme. Die mögen vllt "erst" ab 12 sein aber das wird schon gehen.

Shazam würd ich empfehlen der is lustig hat aber auch ne botschaft und hat auch aktion,is glaub ich ab 12 is aber nicht brutal

https://youtu.be/H3e98Bro7cE