Wie kann ich einen Film auf dem Laptop schauen mit DVD?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da braucht man einen entsprechenden Pölayer mit dem richtigen Codec dafür. Lade dir mal den VLCMedia-Player runter.

7

Ich probiere es mal

0

Versuche das video im Explorer zu öffnen , wenn das nicht funktioniert installiere den VCL Player

7

es geht danke

0

Windows+E. Dann auf die DVD und normalerweise sollte er sie beim Doppelklicken abspielen.

12

Kann sein das du erst noch zu "Dieser PC" wecheln musst. Rechts in der Leiste solltest du das finden (im neu geöffneten Fenster).

Wenns nicht funktioniert nen anderen Player runterladen.

0
7