1 woche krankenstand in 3 monaten viel?

2 Antworten

Wenn du alle 3 Monate 7 Tage krank bist, dann ist es viel. Wenn du nur einmal in den ersten 3 Monate krank bist, dann ist es nicht viel. Aber das weißt du ja jetzt noch nicht.

Krank ist krank und wenn es am Anfang des Lehrjahres ist, dann ist es halt so.

Ich war in meinem 1. Lehrjahr 5 Wochen Krank. Was soll ich sagen?

Über dein Fall, das ist gar net viel. Wenn du Krank bist, dann bist du halt eben Krank.