1 Tag am Frequency Festival mit 15?

2 Antworten

Mit muttizettel darfst du u-16 gewöhnlich mit einem erwachsenen rein.

Ab 16 darfst du mit muttizettel, ohne erwachsenen rein und ab 18 ist alles frei.

schau mal auf der Frequency Webseite nach, ob es da einen MuttiZettel gibt.

LG :)

Siase
Fragesteller

Nein gibt es nicht (finde zumindest keinen) kann ich auch einfach den normalen Muttizettel nehmen?

Auf Festivals ist meistens das mindest alter 18 wegen dem offenen Ausschank von Alkohol