1 Stunde Fahrt Zuviel?

3 Antworten

Hatte sowas zwar nicht beim Fußball aber beim Knabenchor. Waren 45min mit dem Auto, was mir bzw meinem Vater zu viel war.

Das hängt natürlich ganz von dir ab. Wie wichtig ist es dir?

Eine Stunde ist viel, mir persönlich wäre es zu viel. Aber wenn man das wirklich will, und dadurch erfolgreich werden kann… Da erscheint es wiederum wenig.

Probetraining würde ich aber 100 pro machen. Da kann man das ja schonmal ausprobieren, wie weit es für einen ist.

Unbekanntttt480 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 21:21

Ja Probetraining mach ich auch weil es zum 1 mal ist aber wen es dauerhaft ist denke ich mal ist das bisschen schwierig dir trainieren um 17-18:30 also bin ich so 20 Uhr Zuhause und aktuell trainiere ich um 18;30-20 Uhr das ist irgendwie gleich oder?

Naja...solange Fahrten habe ich zwar fürs Training nicht, aber das kann schon gut sein. Wenn es dir möglich ist, würde ich es machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2011 im Fußballverein (seit ich 4 bin)

Unbekanntttt480 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 21:28

Okay danke für seine Hilfe!

Ich persönlich würde dies nur machen wenn es wirklich keinen anderen ähnlich guten Verein gibt welcher aber näher ist. Und auch nur wenn du wirklich viel höher dann spielst. Zum Beispiel wenn ich gerade Kreisklasse spiele, der Verein mit 1 Stunde Fahrt aber Bezirksliga, dann würde ich nicht dorthin wechseln wegen der Fahrt. Wenn es aber zum Beispiel so ist dass du gerade zum Beispiel Bezirksliga in der Nähe spielsr und der Verein der eine Stunde entfernt ist, Rheinland oder Regionalliga spielen würde und du dort auch Spielzeit bekommst dann würde ich es an deiner Stelle machen da es das beste für deine Entwicklung ist. Ich persönlich habe zum Beispiel auch Regionalliga gespielt der Verein war aber nur 20 Minuten entfernt. Also schau ob es vielleicht auch noch andere ähnlich gute Vereine gibt welche aber dafür näher sind. Oder du willst unbedingt zu dem der 1 Stunde weg ist dann kannst du es auch machen. Dir jedenfalls Viel Erfolg!