1. Mal?

3 Antworten

Das ist für jeden ein individuelles Erlebnis.

Wenn beide unerfahren sind und die Liebe zusammen entdecken, können sie einfach nur ihren Gefühlen nachgeben und sich herantasten an das erste Mal.

Es ist vor allen Dingen eine Erwartungshaltung, die beide haben, es besonders schön zu erleben.

Das kann zu Stress führen und dazu, dass es gar nicht klappt, entweder lässt sich der Penis nur schmerzhaft einführen, oder es treten Erektionsstörungen auf, der Frust kann das erste Mal auch zerstören.

Schmerzhaft kann es sein, da ist jedes Mädchen, jede Frau unterschiedlich, es kann auch bluten, die Lust auf weiteren Sex kann vergehen.

Das kann ich aus meiner jahrelangen Arbeit beim Gynäkologen berichten.

Ja, mit der Zeit lernt sich das Paar sexuell besser kennen, es wird besser.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Ich, w, hatte mit 22 mein erstes Mal. Kann mich wohl sehr glücklich schätzen, denn es war so richtig schön, und es wird seitdem mit jedem Mal einfach noch schöner ;)

Ich hatte es wohl mit dem richtigen Mann ❤️

Ari001 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 01:58

freut mich zu hören 🥰

Es kommt halt darauf an wie es der Mann macht. Es geht halt sehr gefühlvoll und langsam und dauert dann auch - oder unbeholfen, egoistisch, plump, schnell.... denk daran. Dein erstes Msl hast du nur einmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung