1 Jahr Vergewaltigt. Was soll ich tun?

Support

Liebe/r hoelenwelt,

Du solltest Dir in dieser Situation Unterstützung suchen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Außerdem wäre eine Anzeige angebracht, auch um andere Schülerinnen vor Übergriffen zu schützen.

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Wenn das wirklich stimmt, musst du dich deinen Eltern oder einer anderen Vertrauensperson anvertrauen, damit das zur Anzeige gebracht werden kann.

AstridDerPu

Besorg dir Polizeischutz das ist ernst.Solche perversen schrecken vor nichts zurück. Gute Besserung(Versuch das geschehene zu verarbeiten.Viel glück

Bist du noch ganz nulle oder ist das eine Pfandfrage?? Das musst du melden Mädchen, erzähls deinen Eltern usw... sag mal.- Die Dreck sau noch weiter auf Freiem Fuß laufen lassen?!

melde dich bei der polizei!!dann stößt ihm was schlimmes zu,auch bekannt unter gefängnis!vertrau dich jmd an,das muss doch schrecklich für dich gewesen sein!!viel glück noch:)

Wenn das kein Troll ist, was ich stark vermute, solltest Du es schleunigst Deinen Eltern erzählen und Anzeige bei der Polizei erstatten - Deine Eltern werden ja wohl dabei helfen.

Du selbst musst in psychologische Behandlung, egal ob Troll oder die Wahrheit...

Was möchtest Du wissen?