1 Jahr Vergewaltigt. Was soll ich tun?

Support

Liebe/r hoelenwelt,

Du solltest Dir in dieser Situation Unterstützung suchen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Außerdem wäre eine Anzeige angebracht, auch um andere Schülerinnen vor Übergriffen zu schützen.

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Wenn das kein Troll ist, was ich stark vermute, solltest Du es schleunigst Deinen Eltern erzählen und Anzeige bei der Polizei erstatten - Deine Eltern werden ja wohl dabei helfen.

Du selbst musst in psychologische Behandlung, egal ob Troll oder die Wahrheit...

melde dich bei der polizei!!dann stößt ihm was schlimmes zu,auch bekannt unter gefängnis!vertrau dich jmd an,das muss doch schrecklich für dich gewesen sein!!viel glück noch:)

Hi!

Geh mit dem Thema zu deinen Eltern und öffne dich damit der Lehrer angezeigt wird!!

ich glaube dir das nicht.

wenn das stimmen sollte, warum hast du keine anzeige gemacht?

hoelenwelt
Fragesteller

Anzeige ist nicht so leicht wenn du alle kleinigkeiten erzàhlen musst ! môcht dich mal in der lage sehen !