1. Ich hatte gerade für circa 4 Minuten einen engen Gummi um meinen Hodensack,…?

4 Antworten

Meine Güte, das kann man ja gar nicht lesen! Ein bisschen Struktur sollte schon im Text sein.

Ich denke, dass dich dein eigener Verstand stoppen sollte so fest auf deinen Hoden zu hauen, dass du unfruchtbar geworden bist.

Aber warum hast du das gemacht??

Nach 4 Minuten abbinden ist es auch unwahrscheinlich.

Für mich ist das unerklärlich was du vorhattest.

DrWoggle  19.04.2020, 12:21

ich nehme an, sperma ist bei der Aktion in das Hirn gequollen
und hat da ziemlich viel Unheil angerichtet
so hört es sich zumindest an
aber viellicht war es vorher auch schon nicht anders

burpie  19.04.2020, 12:24
@DrWoggle

Das kann aber nicht das erste Mal gewesen sein ...

Herfried1973  19.04.2020, 12:26
@DrWoggle

Lies die anderen Fragen, das widerlegt die These, dass da was beschädigbar wäre. Er lännte aber hoffen so zu kleinen grauen Zellen zu kommen.

DrWoggle  19.04.2020, 12:37
@Herfried1973

och nö, danke, mir langt diese Frage, schade um die zeit, garantiert

Dass die Welt so viel Glück hat glaub ich nicht.

Aber üb weiter. Der Darwin Award ist nicht so einfach tu bekommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Mit Sicherheit nicht..........

Hattest du diesen engen Gummi vorher um deinen Kopf angebracht?

Die Frage lässt es vermuten.