1-2 Shisha Zug schädlich?

7 Antworten

Wenn es wirklich nur 1 - 2 waren, war das bestimmt nicht schädlich. Aber ich würde es dabei belassen.

Ich denke, das wird sein Körper verkraften. Da ist ein Abend am Lagerfeuer schlimmer.

Innenstadt jeder Großstadt ist ungesünder

Natürlich ist es Schädlich, es fängt nicht erst ab den 3. Zug an schädlich zu sein, aber er wird wohl keine Auswirkungen davon haben.

Rauchen ist immer potentiell schädlich aber das Risiko ist der Menge Proportional

Und in dem Fall wesentlich geringer als von einem Auto überfahren zu werden

Schönen Feiertag.