1-10?

7 Antworten

Ich finde dein Bild sehr sehr schön du hast echt ne hand fürs zeichne. Die Schatierungen die gewählten Farbtöne alles perfekt 🤩

Mit freundlichen Grüßen LokiLol

Dariaa544
Fragesteller

vielen dank😊💖

Ich finde es ehrlich gesagt überhaupt nicht in Ordnung, dass du Bilder aus dem Internet als deine eigenen ausgibst.

Bild zum Beitrag

Du gibst an, das bild »nachgezeichnet« zu haben. Aus welchem Grund hast du denn dann die Signatur des Künstlers auf den Pixel genau übernommen?

Es tut mir leid aber ich fühle mich verpflichtet, deine Frage zu melden. Allein deswegen schon, weil sich der Künstler viel Mühe bei seinem Werk gegeben hat und jede Menge Zeit in die Zeichnung investiert hat, nur damit sich eine 13-Jährige innerhalb weniger Sekunden das Bild zurechtschneidet und als ihres ausgibt.

Ich weiß nicht was du damit bezwecken wolltest aber bitte unterlasse solche Aktionen zukünftig! Spätestens sobald du 14 Jahre alt bist, ist das tatsächlich schon strafbar.

Liebe Grüße

 - (zeichnen, Girl)

Dariaa544
Fragesteller

ejj dein ernst?? ich habe die Signatur übernommen damit es hald einfach echt aussieht?! und wenn du willst ich kann dir gerne die skizzen zeigen die ich gemacht habe

9 /10

Die Beine sind komisch und die Finger sind irgendwie etwas groß.

Aber das wirst du mit der Zeit auf jeden Fall hinbekommen.

Du hast definitiv sehr viel Talent.

Dariaa544
Fragesteller

danke 😊 und ich werde versuchen mich zu verbessern🙂

Jaaa hast du ganz tolt aus dem Internet geholt

Dariaa544
Fragesteller

heyyy, das liegt daran dass ich das Bild auf Pinterest gefunden habe, es gefiel mir und ich druckte es aus. Dann legte ich das Blatt neben mich und zeichnete es auf mein Tablet nach :)

sehr krass! ich liebe die farbtöne und den pulli:)

kleine frage: wurde das am PC gezeichnet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dariaa544
Fragesteller

danke sehr lieb von dir😊 ja also ich habe es auf meinem Tablet gezeichnet:)