Titel für Geschichte. ?

3 Antworten

Erinnert mich ein wenig an "The Quintessential Quintuplets", nur anders herum. Hier verlieben sich 5 sehr! unterschiedliche Mädchen (nicht äußerlich - eineiige Zwillinge) in ihren "Nachhilfelehrer" (aus der gleichen Klasse). Da andere Jungs der Klasse höchstens Nebenrollen haben durchaus ein wenig vergleichbar.

Aber "Quintessential Quintuplets" :D Ich plädiere für etwas wenig zungenbrecherisches.

Und es kommt auf das Subgenre an. Anzunehmen ist eine Liebesgeschichte, wo sie sich auch in die Jungs ein wenig verliebt, aber herausfinden muss, welches jetzt die wahre Liebe ist. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten. So kann es mehr um Erotik gehen und nicht ganz jugendfrei sein. Oder es geht eher um Abenteuer oder einen Kriminalfall und die Jungs machen das nur interessanter. Der Titel ist da sicher auch von der Stilrichtung abhängig.

Im ersteren Fall kann es etwas mit "Liebe, Herz, Jungs" sein. Auch wenn ich weniger glaube, dass die zweite Richtung das Ziel ist, wären hier auch Wörter wie "Knackärsche" möglich ;)

Allerdings wären Dinge mit "Liebe, Herz, Jungs" nicht sehr innovativ. (Jungs-)schule und (Jungs-)auswahl? Was hältst Du von "Multiple Choice"?

Wer braucht schon Ferien?

Lieblingsfach Liebe

Es regnet Jungs

Everybody's Crush

Boys Galore...

Hallo3902
Fragesteller

Haha danke

Es regnet Liebe

Hallo3902
Fragesteller

Danke!