Titel?

Wenn ihr Ideen für weitere Handlungsverläufe habt, dann schreibt bitte. Ich bin offen für neues (ich finde, bisher ist es noch Recht wenig Inhalt)

3 Antworten

Hi!

  • Glück im Unglück - Nancys Liebesleben
  • Sie und er - Eine Liebe die nicht sein soll
  • Das Licht im Schatten
  • Die Herzens Entscheidung ( man könnte vielleicht noch einen zweiten Jungen einbringen und Nancy muss sich dann entscheiden)
  • Neue Liebe

LG

"Nancy's Liebesgeschichte".

Ein sehr einfacher Titel, geradezu ein sehr klassischer, dafür jedoch ein guter.

Vielleicht aber auch: "Nancy's steiniger Weg" oder "Nancy's Weg zur Selbstfindung"

Oder auch ein sehr veralteter Titel: "The Tragedy of Tom and Nancy"

Eher weniger passend und sehr alt. Natürlich muss es Dir gefallen!

Woher ich das weiß:Hobby – Motivation ist der Schlüssel zur Inspiration.

Ich würde es so 'ne familie nennen.

VG