0,03 mbits?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal das LAN Kabel auszutauschen, oder falls du den Pc über wlan verbunden hast, probiere ihn näher an den Router zu stellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich

gothblood
Fragesteller

Also, ich habe den Router Nur vier Fuß entfernt, der PC von meinem Bruder, der weiter entfernt ist, hat eine bessere Internetverbindung. Ich vermute, es liegt an meiner Netzwerkkarte.

0xyg3n  05.02.2022, 12:12
@gothblood

Dann würde ich dir vorschlagen diese mal zu tauschen.

gothblood
Fragesteller
@0xyg3n

okay, ich bedanke mich bei Ihnen.

0xyg3n  05.02.2022, 12:15
@gothblood

Würde aber vor dem Austausch noch versuchen die Treiber der netzwerkkarte neu zu installieren. Wenn das das Problem wäre, hättest du Geld für ne neue Netzwerkkarte gespart.

defektes LAN-Kabel

defekte LAN-Karte

defektes WLAN

ODER was auch sehr gerne ist: falsche oder defekte Netzwerktreiber