0:00h snapchat?

3 Antworten

Besser wäre es solche Wörter wie Crush sein zu lassen und eine reale Konversation aufzubauen.

Cooliehase
Fragesteller

Entschuldigung ?😬

Mach das einfach mal und schreib dazu 'wünsch dir was' macht man meistens auf englisch schick ihn das und an die Person die gesagt hat du sollst des machen dann kommt's nicht so dumm rüber 😂❤️ Und was das für eine Bedeutung hat da hab ich keine Ahnung sry

Nein, das verstehe ich ehrlich gesagt genau so wenig wie du. Ich halte das für merkwürdig und würde dir das nicht empfehlen. Schreibe ihm doch lieber eine nette Nachricht.