Trockner oder Föhn...

...zur Antwort

bin ich ein Einzelgänger? wenn ja, wie gehe ich damit um?

schon als kind war ich am liebsten alleine, habe viel gelesen und alleine mit Kuscheltieren gespielt. ich hatte ein paar Freunde, trotzdem war ich lieber allein als die meisten in meinem Alter damals. Ich wsr sehr gut in der Schule, obwohl ich nicht lernte. Als ich so zwischen 13 und 15 war hatte ich dann ein, zwei Jahre lang eine Phase, in der ich viel feiern gegangen bin (so Bauwagenpartys mit viel Alkohol) und auch viel mit Freunden gemacht habe, eben ein ganz normales "Teenie-Mädchen" war ^^ doch diese Phase war bald wieder vorbei. jetzt bin ich 17 und will eigentlich wirklich nur noch allein sein. Es ist nicht so, dass ich jemals ausgeschlossen oder gemobbt oder so worden wäre. mich fragen auch noch oft Freunde und Bekannte von früher, ob ich nicht etwas mit ihnen unternehmen möchte, aber ich lehne eigentlich immer ab, erfinde eine Ausrede, wieso ich nicht kann (ich lüge leidee auch oft und behaupte, ich hätte schon etwas mit einer Freundin oder einem Freund vor. ich schäme mich einfach, zu sagen, dass uch lieber allein bin und denke, das würden die eh nicht verstehen). ich verbringe meine Tage meistens mit lesen, Filme und Fernseh schauen, zeichnen, mal joggen gehen oder etwas mit unserem Hund machen. und ich bin weitestgehend zufrieden damit.

ich habe auch kein Pdoblem damit, mal unter Leute zu gehen, mit Fremden zu reden etc. ich habe nur nicht den Drang/Wunsch, Menschen näher kennen zu lernen etc. und ich bleibe eben immer sehr auf Abstand und bin sehr distanziert (was oft als Arroganz interpretiert wird)

ganz selten mal treffe ich mich mit Freunden, aber dazu muss ich mich dann meistens eher zwingen.

also ich habe nicht den Wunsch, etwas mit Freunden zu machen.

bin ich also ein Einzelgänger?

manchmal sagen meine Eltern, ich soll doch endlich mal unter Leute gehen und mir Freunde "suchen". Das verletzt mich dann schon immer ein wenig. sie verstehen mich einfach nicht. wie soll ich ihnen nur erklären, dass ich einfacg nicht WILL?

...zur Frage

Einzelgänger bist du nicht, jeder Mensch ist phasenweise anders...Mansche sind gerne alleine, mansche mit andern zusammen etc...

...zur Antwort