Nutze ich meine Zeit sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei mir ist es auch manchmal so...Ich unternehme auch nicht immer so viel jz...Ich sehe es so, dass man sich nicht sooooo oft mit Freunden treffen muss, aber es auch ab und zu mal machen sollte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) 

Also ich denke nicht, dass du ein schlechtes Gewissen haben musst.

Jeder Mensch ist anders..mache wollen die ganze Zeit unter Leuten sein und andere wieder rum, haben gerne ihre Ruhe und lesen, wie du sagtest. Außerdem desozialisierst du ja nicht komplett, da du wenigstens paar mal im Monat rausgehst :) Mit Freunden treffen soll ja auch kein Zwang werden. Mach es nur dann, wann DU es willst, sonst wirds eh nicht schön :)

Hoffe ich konnte helfen, 

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?