0 ping mit ethernet?

4 Antworten

Nein. Vom PC zum Router kann man aber in ca. 0.5ms kommen, was teilweise als 0ms dargestellt wird und gerundet entsprechend auch richtig wäre (wären es unter 0.5ms).

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Es kann besser werden, ja. Viel eher nicht mehr. Und ein 0 Ping ist in diesem Fall de Facto nicht möglich. Dafür müsste dein Rechner selbst der Server sein oder wenigstens direkt an diesen angeschlossen im Rechenzentrum stehen.

Nein, natürlich geht das nicht, es sei denn die Zeitgranularität des pingenden Rechners ist schlecht genug.

geht das?

Nein. So wie du ein Paket losschickst, selbst wenns nur auf dein lokales Loopback Device ist, hast du "irgendeine" Zeit die das Paket unterwegs ist.