0 Motivation, ständige Trauer, kein Selbstvertrauen, zu faul, GROẞE ÄNGSTE wie verhindere ich das und was ist die Ursache?

4 Antworten

Am besten, geh zu einem Arzt bzw Psychologen. Das sind Anzeichen von einer Depression bzw depressiven Phase. Sonst such dir Hobbys. Musik hilft.

Du hast eine Depression. Gehe mal zum Arzt und lasse dich zu einem Psychiater überweisen. Der kann dir helfen deine Geister wieder neu zu beleben . Bei mir war es auch einmal nötig,es hilft wirklich.

Ich gehe gerade ungefähr das selbe durch und weiß auch nicht was ich tuen soll aber du kannst ja versuchen mit jemanden denn du vertraust darüber zu reden. Vielleicht ist ja was vor kurzem passiert? Das könnte auch der Grund sein. Oder es ist die Winter Depression. Ich bin leider keine große Hilfe für mir leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie Jung bist du denn?

Ich empfinde es als Normal. Der Mensch ist ein Freiheitsmensch aber die Möglichkeiten sind begrenzt. Der Weg zum Psychologen sollte gut Überlegt sein (weil es hier Kommentiert wurde). Ich habe den selben Fehler gemacht und wurde Merikantos eingestellt und die Sache hat sich verschlimmert. Da musst du am besten mit den Leuten reden die dich kennen. Denn das kann viele Ursachen haben. Lustlosigkeit kann auch durch Mangel an Freizeit (Unternehmungen, Sozialer Kontakt) kommen.

Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen:

Versuche dein Hobby zu einem Beruf zu machen. In meiner Zeit habe ich dies gemacht und führe jetzt ein Unternehmen das sich auf das Produzieren und Veröffentlichen von Musik Ihren Schwerpunkt hat. Ich helfe damit Menschen wo andere Wucher ihre Kohle einsacken. Was ich damit sagen will, du bist Perspektivlos und siehst kein Licht am Ende der Straße. Du musst dein Willen finden. Das kann niemand außer du.

mfg

SC-Ruiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung