wie lange zwangsernährung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du eine einzelne sondierung meinst dann dauert das zwischen 10 - 30min mehrmals am tag (ca. 5mal). Die komplette Dauer is abhängig vom Gesundheitszustand. lg

Das kommt auf denjenigen an, der zwangsernährt werden muss. Also wie er selbst,sein Körper,...drauf reagiert. Und natürlich wie kritisch sein Stadium ist.

Ähm mit Verdauungsfixierung an die 2 Std.

das dauert ,bis der zweck der Maßnahme erfüllt ist.

bis man genug wiegt