" Was gefällt ihnen an den Beruf? "

5 Antworten

Mir gefällt der Fach Sport und gemalt habe ich schon immer gerne. Zu dem habe ich es auch gern z.B Fafben zu kombinieren also mit Farben zu arbeiten.

@x3Caesa

Du solltest dir schon richtige Gedanken vor deinem Gespräch machen. Es könnte sein, dass du in etwa folgendes gefragt wirst:

"Warum sind Sie der Meinung, dass wir uns für Sie entscheiden sollten?" oder

"Warum haben Sie sich gerade für Ihre Bewerbung unseren Betrieb ausgesucht"

"Was finden Sie an dem Beruf interessant?"

Lese dir den Link mal durch, vielleicht findest du noch ein paar Anregungen.

Mit guter Vorbereitung kannst du punkten.

Wenn die Firma bei der du dich vorstellst, eine HP hat, dann schaue dir die an, dann weist du zumindest mal, wieviele Angestellte / Arbeiter sie hat.

http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/start?dest=profession&prof-id=15530

Viel abwechselung und auch dee asoekt dass du jedem teil etwas persönliches mitgeben kannst dadurch dass du es persönlich lackierst

ich arbeite gerne mit Farben, habe Spaß am farblichen Gestalten und Renovieren, verschönere gerne Türen, Fenster, Wände, Decken etc.

Du findest es eben schön, wenn alles schön sauber ist, was vorher wie eine Bruchbude aussah. Na ja, musst ja nicht..... Bruchbude..... sagen.