πš†πš’πšŽ πšžΜˆπšžΜˆΓΌπš‹πšŽπš›πš£πšŽπšžπšπšŽ πš’πšŒπš‘ πš–πšŽπš’πš—πšŽ π™ΌπšžπšπšπšŽπš›?

1 Antwort

Mir ist es neu, dass Gesamtschulen besser als Realschulen sind (?). Aber zu deiner Frage: Was genau hat es für einen Sinn die Schule zu wechseln, wenn die Klasse (wohlmâglich) genauso schlimm ist, wie deine jetzige Klasse? Ich nehme Mal an, du bist noch in der Unter- bzw. Mittelstufe, denn 16 Uhr ist echt nicht spÀt. Stell dich schonmal auf Schule bis 17 Uhr in der Oberstufe ein. Die beste Mâglichkeit deine Mutter davon zu überzeugen, ist, mit ihr zu reden, verschiedene Argumente aufzubringen (kennst du vielleicht jemanden, der auf die Gesamtschule geht?/ Oder weißt du von jemandem, dem ein Schulwechsel richtig geholfen hat? etc...) und vor allem ein Nein zu akzeptieren. An deiner Stelle würde ich mir aber zuerst überlegen, wie nâtig ein Schulwechsel wirklich ist und wenn du es gar nicht mehr aushÀltst, dann sprich nochmal mit deiner Mutter.