Trotz Studienplatzzusage, Studium nicht antreten

2 Antworten

Einschreiben, abwarten, bei Studienplatz Medizin wieder exmatrikulieren und dann für Medizin einschreben (in dieser Reihenfolge!).

RonjaL1
Fragesteller

Danke für die Info! Dann werde ich das mal so machen.

Anmelden und dann nicht hingehen kannst du natürlich immer. Es könnte nur sein das du deine bezahlten Studiengebühren nicht zurückerstattet bekommst

RonjaL1
Fragesteller

Ich hab dann doch ein schlechtes Gewissen. Aber das ist ja auch alles kompliziert. Hab mich da ja auch nur beworben falls es mit dem Medizinstudium nicht klappt, aber da kommen die Zusagen ja erst Ende September. Nicht das ich dann dastehe und habe garnichts 😕

xXlaraleinXx  20.08.2014, 17:01

Ja eben deswegen solltest du dich einschreiben.

Tja und die auf der Warteliste haben dann halt Pech gehabt (oder sind super spontan xD)

RonjaL1
Fragesteller
@xXlaraleinXx

Danke, du hast mir echt weitergeholfen. Drück mir die Daumen dass es mit dem Medizinstudium doch noch klappt. 😃