meine name ist indigo,und nach dem was ich hier alles lese bin ich total verunsichert .

9 Antworten

und kann ich dentaprime wirklich vertrauen

An meine Zähne kommt hier vor Ort nur ein Zahnarzt / Zahnärztin meines Vertrauens.

Es ist wie bei allen Dingen, die Meinungen sind eben verschieden. Je mehr man davon liest um so verunsicherter ist man.

Ich selbst mache seit Jahren in dem Ort wo Dentaprime ist (Sveti Konstantin) Urlaub. Somit habe ich bereits mit vielen Leute gesprochen die sich dort haben behandeln lassen. Es gab zwar auch einige kritische Meinungen, der größte Teil war aber durchweg positiv. Selbst angesehen habe ich mir die Klinik ebenfalls, da gibt es absolut nichts zu beanstanden.

Es wird nicht mehr lange dauern, dann ist auch bei mir eine ordentliche Sanierung der Zähne notwendig, ich werde das dann dort machen lassen.

indigospain
Fragesteller

danke artus

Neben der medizinischen ist auch die persönliche Betreuung bei Dentaprime spitze. Knapp 80 Leute arbeiten dort. Für Fahrten rund um die Klinik ist gesorgt. Ich hab gerade mal 5 lv für meine Fahrt zum Hotel bezahlt. Wenn man sparsam sein möchte, kann man sich ein Hotel wie das Estreya nehmen, das ist sehr gut und günstig. Frühstück und Abendbrot sind als Buffett aufgebaut. Außerhalb essen kann man gut, kostet ungefähr die Hälfte von dem, was man bei uns bezahlt. Alles in allem ist Dentaprime eine lohnende Sache, vor allem für Menschen, die Urlaub und Zahnbehandlung verbinden wollen.

Also bei mir war das Ergebnis perfekt! In der Front wurden zwei Zähne durch Implantate ersetzt und ein bisschen Knochen aufgebaut. Die Mitarbeiter waren da sehr gründlich und haben sehr genau gearbeitet.

Ich bin ehrlich: ich bin zu Dentaprime gegangen, weil ich nach einem langen Leidensweg nach einer Zwischenlösung gesucht habe bis ich wieder Geld hätte mir eine vernünftige Arbeit in Deutschland machen zu lassen. Aber: die Arbeit dort war einfach fantastisch! Im Unterkiefer habe ich Kronen und eine Prothese bekommen, wofür auch zwei Zähne gezogen werden mussten. Was mich überrascht hat: schon ein paar Jahre hatte ich Probleme mit meiner Prothese. Sie saß nicht mehr richtig, nachdem ich ein Implantat von einem anderen Arzt verlor. Bei Dentaprime wurde sie nun unterfüttert und an den passenden Stellen verlängert. Sie sitzt perfekt!