Gelber Ausfluss oder schwanger?

2 Antworten

Wenn man anhand von Ausfluss eine Schwangerschaft feststellen könnte, dann wäre die Verwendung von Schwangerschaftstests überflüssig.

KatjaNicky
Fragesteller

Mir kommt es nur komisch vor weil überall wo man es googlet. Ist die Rede immer von Ausfluss in eiweisartiger Form die Rede von Schwangerschaft.

Merle87  29.06.2021, 15:17
@KatjaNicky

Google Kopfschmerzen, dannhaben 97% Kopfschmerzen,

Google schmerzende brüsten, dann haben 85% schmerzende brüste.

Google übelkeit, dann haben 92% alles schwangeren übelkeit....

Was ich damit sagen will: Alle möglichen Symptome können Anzeichen sein, oder auch nicht.

Ich hatte 7 Jahre lang einen unerfüllten kinderwunsch und 7 Jahre lang habe ich Zyklus für Zyklus Symptome gehabt/hineininterpretiert die für eine Schwangerschaft sprachen.

Die einzigen zyklen in denen ich GAR NICHTS hatte, waren die zyklen in denen ich schwanger war.

Warte ab und mach einen test wenn du überfällig bist.

KatjaNicky
Fragesteller

Zumal es auch Tage gibt wo mir übel ist. Die Bürste weh tun

Du wirst warten müssen bis evtl. deine Periode überfällig ist und dann einen Test machen. Vorher kann das niemand beantworten.