? Mein Kater mag mich plötzlich nicht mehr? :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo roxanaB, bin ebenfalls der Ansicht das dein Kater mehr Aufmerksamkeit von dir möchte.Wenn er sich nicht streicheln lässt will er Beschäftigung. Gehe mal davon aus das er nachts nicht bei dir im Zimmer ist. Versuche es mal mit einer Spielangel und setzt Baldrian oder ähnlichen Lockstoff ein ( eventuell im Fachhandel oder Tierarztpraxis beraten lassen ). Denke mal das er dann auch wieder zufriedener ist. Viel Erfolg und Freude mit deiner Fellnase wünscht mit liebem Gruß, Leila8

las ihn mal bein Tierarzt untersuchen vielleicht ist er krank , er mag dich schon noch. wir haben 4 Katzen und eine hatte das auch mal der Tierarzt hat festgestellt dass er Nierensteine hatte oder was sehr wahrscheinlich ist, ist aufmerksamkeits magel

Würde ihn mal untersuchen lassen eine Katze kann ja nicht sagen wenn es ihr nicht gutgeht sie muss es halt anders zeigen.

Unsere Katze hatte entzündetes Zahnfleisch und wollte so wie Deine auf sich aufmerksam machen. Ob das jetzt auch auf Deine zutrifft mit einer Erkrankung kann man so nicht sagen. Aber denkbar wäre es.

Lass sie mal untersuchen. Zu wenig Zeit kann ja nicht sein. Oder? ;-)

Hast Du vielleicht einen Duft, (Parfum, Haarspray etc.) an Dir, seit kurzem, also gewechselt. Könnte sein, daß er den nicht mag.