@ Mädels...Wie findet ihr es wenn ihr Sperma im Kondom seht?

5 Antworten

Sperma im Kondom wird ausgiebig bewundert und der Hersteller gelobt.

Im Gegenzug wird selbiges Vorgehen vom Partner bei vollgesaugten Tampons erwartet.

Naja also ich bin zwar ein Junge, aber ich stell mir es so vor, dass es doch schon wichtig ist, ab der Partner gekommen ist oder? Zumindest beim Mann, da dieser ziemlich leicht und schnell (im Vergleich zu Frauen) kommen kann. Wenn sich also kein Sperma im Kondom befände, würde man doch an sich selber zweifeln oder zumindest enttäuscht sein oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

.....die meisten Mädels haben Angst, ob das Kondom auch dicht war.

Oder sie stoßen mit ihrem Partner mit einem Glas Sekt an, um "das Wunder" zu

feiern.

Ist voll romantisch wenn er es dir schenkt nach der letzten nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar ein Junge, aber trotzdem:

Was soll daran ge** sein?