★ Ist es möglich ein Ei mit diesen Materialen so zu schützen, dass es nicht zerbricht? ★

12 Antworten

Die Mythbusters haben das auch mal in einer Folge versucht, nur haben sie es vom Hausdach fallen lassen. Ich weiss leider nicht mehr welche Folge, aber mit etwas googeln findet man die schon. Ist ziemlich interessant, was die dabei rausbekommen haben. Und lustig natürlich auch.

35

Eine der Lösungen war glaube ich auch das Papier zu einem Trichter zu formen, das Ei dort hinein zu tun und einfach runterfallen zu lassen.

0

Es so bauen das dass Ei in einer art Heiss Luft-Ballon ist eine schale mit Zeitungs Papier und mit dem Ballon undeiner Schnur den Balon zu machen dann die CD unten befästigen so zu sagen als gewicht damit der Ballon nicht auf dem Kopf fällt

bei dieser aufgabe gibt es kein richtig oder falsch.. alles was das ei überlebt ist super.. es geht eigentlich nur darum euch als Team arbeiten zu lassen..

20

Ja ich weiss, aber wir wollen die optimale Lösung finden :D

0

Finde ihn sehr sympathisch, aber keine Liebe

Vorgeschichte: Ich (17) habe vor einem knappen Monat einen Jungen (19) kennengelernt (wir kannten uns schon, aber halt nur "hallo und tschüss" und das war vor vier Jahren). Jetzt hat er mich (kurz vor Weihnachten) mal angeschrieben und wir haben dann ein paar Tage lang ziemlich viel gechattet und uns fürs Kino verabredet. Haben uns super verstanden, sodass er mich zu einem kleinen DVD abend (zu zweit) eingeladen hat. Wir haben ein bisschen gekuschelt (ich hab mich an ihn gelehnt, er seine Arme um mich) und das fand ich echt schön und hab es genossen. Später dann hat er mich kurz geküsst und dass fand ich auch schön, ich wusste aber auch, dass ich ihn nicht wirklich liebe. An Neujahr ist er Abends zu mir gekommen, wir haben wieder einen Film geguckt und gekuschelt. Da ich ihn sehr attraktiv finde und ihn echt gerne mag, hab ich ihn dann wieder geküsst, hatte aber keinerlei Gefühle dabei. War halt nur Lust, keine Liebe. Da er mich aber scheinbar liebt (so wie er den Kuss erwiedert hat), hab ich jetzt ein Problem:

Eigentliches Problem: Wie erklär ich ihm, dass ich ihn nicht liebe, ihn aber trozdem gerne küsse und gerne mit ihm kuschel? Das geht ja irgendwie nicht. Ich will ihn nicht verletzen und es tut mir auch voll leid, dass ich ihm solche Hoffnungen gemacht habe/mache. Ich würde mich gerne in ihn verlieben (wenn das mal so einfach wäre), aber mann kanns ja nicht erzwingen. Und ich will ihm nichts vorspielen. Wenn ich ihm jetzt sage, dass ich die ganze Zeit nichts gefühlt habe, dann ist er enttäuscht und verletzt. Das will ich selbstverständlich nicht weil ich in so gerne mag.

Meine Frage an euch: Was würdet ihr in dieser Situation tun? Wie würdet ihr es ihm (schonend) sagen?

Danke :)

...zur Frage

Hilfe was ist das an meiner Decke?

Heyy heute habe ich bemerkt das an meiner Decke über dem Meerschweinchen Käfig kleine schwarze Punkte sind darauf saßen fliegen sind die schwarzen Punkte Eier von fliegen oder was ist das ? Wie bekommt man das weg ?Hab es versucht wegzuwischen doch geht sehr schwer ab .

...zur Frage

Wie kann ich diesem Madengeruch entfernen?

Aufgrund der Hitze der letzten Tag haben sich in der Restmülltonne in der Küche sehr schnell Fliegen eingenistet und Eier gelegt aus denen Maden geschlüpft sind.
Die Fliegen, der Müll und die Maden habe ich entfernt. Mit Insektenspray habe ich die restlichen Tiere getötet die Mülltonne wurde gereinigt und ein neuer großer Beutel ist drin.
Dennoch riecht es noch stark nach Maden. Wie werde ich diesen Geruch los? Lüften bringt bisher gar nichts...

...zur Frage

Gleitschirm im Kleinformat?!

Hay, in der Schule haben wir zur Zeit das Projekt ein Ei vom zweiten Stock unserer Schule ohne das es kaputt geht nach unten zu beförden und da hatte meine Gruppe die Idee einfach einen "mini" gleitschirm zu bauen. Geht das und hat jemand hilfreiche Tipps ?

Danke im voraus :D

MfG tellmebaby

...zur Frage

Wespen im Ikea Regal...

Ich habe so ein braunes Regal von Ikea aus Holz, das so ziemlich jeder kennt/ hat. Seid 2 Tagen aber fliegen bei mir Wespen ein und aus und setzten sich in die Löcher des Regals. Dann knistert es und nach 2min fliegen sie wieder raus. Legen sie vllt Eier in diesen Löchern oder was machen sie dort? Kennt ihr Mittel gegen Wespen oder Tipps was man dagegen tun kann? Ich wäre euch sehr dankbar. (ich habe eben ein Wespennest neben meinem Fenster entdeckt also kommen sie von dort) Danke für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Wie viele eier legen fliegen?

Hey, wisst ihr wie viele eier fliegen auf einmal legen???? Bitte schreibt bald!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?