🤬🤯 indeed Zeitarbeits-Firma?

1 Antwort

Natürlich kannst du dich beim Arbeitgeber direkt bewerben. Die Chancen so genommen zu werden, sind aber viel niedriger. Arbeitgeber beauftragen nicht umsonst Zeitarbeitsfirmen um an Mitarbeiter zu kommen. So können sich dich von einem Tag auf den Anderen rauswerfen und die Zeitarbeitsfirma versetzt dich dann an einen anderen Arbeitsplatz. Natürlich hat es noch viele andere Vorteile für den Arbeitgeber.

Und eine Frechheit ist es selbstverständlich nicht sondern Alltag bei Zeitarbeitsfirmen.

Klever0
Fragesteller

achso! die Chance ist höher! na dann. danke dir🍀❤❤❤❤❤❤👍👍👍

knutschzwiebel  19.08.2022, 16:45
@Klever0

Wenn du von der Zeitarbeitsfirma kommst, ja. Ansonsten natürlich nicht.