Hitron CVE 30360 WLAN einstellen?

1 Antwort

Lachhafterweise ist WLAN ein kostenpflichtiger Service den du für 3,99 im Monat(!) freischalten lassen kannst.

Ich empfehle Dir, bei Ebay für nen Euro einen ausgedienten Router mit WLAN zu kaufen ihn LANport zu LANport mit dem KD Router zu verbinden und gut ist.

Das amortisiert sich schnell und sollte für Deine Zwecke reichen.

Mein KD Router steht im Keller, ist für WLAN auf 3 Stockwerken eh unbrauchbar. Ich habe im HAus 3 WLAN Access Points verteilt, was klaglos funktioniert.

DP

kimiiy
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Nach reichlicher Überlegung habe ich festgestellt, dass ich ja noch einen Zwischenrouter benötige und nicht nur den besagten Kabelrouter.