fettige Gesichtscreme aber welcher?

9 Antworten

Die bekannteste ist Nivea, schützt und pflegt.

Feuchtigkeitscreme ist gut als Unterlage für Puder. Aber samtiger in der Konsistenz.

Nivea auch gut als Nachtcreme oder Tagescreme. Unverwüstlich für Gesicht und Hände.

In der Sareva Pflege Serie findest du auch das richtige für dich.

Ja, also wie mehrere schon sagten, die von Nivea (also die normale blaue) ist fettig! Es gibt aber auch noch die Nivea Soft (benutze ich), ist nicht ganz sooo fettig, aber immernoch mehr als andere. Es dauert auch etwas, bis sie eingezogen ist, aber wirken tut sie allemal!

Die ganz normale dunkelblaue Nivea ist ziemlich fettig....

wieso fettige Creme? hast du trockene Haut? Also da kann ich dir die Kaufmann's Haut- und Kindercreme empfehlen. Die nehme ich immer für auf meine Lippen im Winter, dafür ist die nämlich auch super. Und als kleines Kind hat meine Mum mir die immer ins Gesicht gemacht, weil die trockene Haut super pflegt :)

Kaufmann's Haut und Kindercreme :) - (Beauty, Gesicht, Creme)