„ das ist nix für mich“, wieso sagt Kumpel bei Beziehungen sowas?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er hat recht 86%
Er hat kein Recht 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder das eine noch das andere. Es ist seine Sache und niemandem steht es zu, das zu beurteilen.

Immerhin ist er ehrlich. Es gibt auch genug Leute die das nicht zugeben können und trotzdem immer wieder mit Leuten in festen Beziehungen landen und diesen dann weh tun.

JazzPac9  16.01.2024, 14:04

Genau so ist es.

Er hat recht

Er hat das gute Recht sich gegen Beziehungen zu entscheiden. Bei dem Drama welches manche Menschen produzieren (Mann und Frau im gleichen Maße) ist das Bedürfnis nach Ruhe gerechtfertigt.

Recht oder "kein Recht" nicht gibt es bei dieser Umfrage nicht.

Das ist immer eine persönliche Einstellung, die jeder für sich selber trifft.

Wenn es nichts für ihn ist dann ist es so. Nicht jeder ist ein Beziehungsmensch.