Darf ich mein Geld zurückfördern wenn ich im Bordell gewesen bin mit 16 Jahren?

8 Antworten

Du bist Abschaum alter, forderst was.. zahlst und willst es zurück. Wenn du das wirklich versuchst hoffe ich dass der Chef mal ein treffen mit dir hat :-)

Du könntest es versuchen, du kannst dann aber eine Gegenanzeige bekommen.

Ich würde es lassen, da es total ehrlos ist.

dida31
Fragesteller

Warum sollten mich die Prostituierten anzeigen, Wenn sie selber sehr schlimm bestraft werden können dafür?

testwiegehtdas  14.08.2017, 09:26
@dida31

Weil es ein vermutlich Betrug ist, immerhin weiß du dass es verboten ist und hast es wissentlich trotzdem getan. Zudem könnte sie Schadensersatz einklagen für den Verdienstausfall in der Zeit.

Vermutlich wird eher der Betreiber Probleme kriegen, immerhin muss der kontrollieren, dass du über 18 bist. Sind die Prostituierten bei ihm angestellt können sie davon ausgehen, dass er seine Kontrolle ordentlich macht.

Hallo,

Ich würde nicht probieren das Geld zurückzufordern,da es erstmal verboten ist mit 16 Jahren in ein Bordell zu gehen und du musst beweisen,dass die Diensleistung nicht erfolgt ist und wenn sie erfolgt ist hast du sowieso kein Recht dein Geld zurückzufordern.

LG

Bekommste nicht zurück........im übrigen würd ich es lassen zu versuchen eine Liebesdienerin zu erpressen, wenn Ihr Chef kommt hast du definitiv ein großes Problem

Mit 16 ? Wie bist du da überhaupt rein gekommen 😂
Naja hat sie das gemacht wofür du bezahlt hast ? Wenn ja bekommst du dein Geld nicht zurück
Klar hat der Club n bisschen verschissen weil sie deinen perso nicht gecheckt haben was ein Fehler war aber dein Geld bekommst du glaub ich nicht mehr zurück