Darf ich mein Geld zurückfördern wenn ich im Bordell gewesen bin mit 16 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich sag dir wenn du das versuchst wird der Chef seine 2 Wachen holen (normalerweise muskulöse Männer) und mit dir ein kleines Gespräch führen evtl tanzt du auch mit beiden wachen (wenn du verstehst was ich meine ) und danach bist du relativ rot im Gesicht und blaue flecken werden auch nicht fehlen .

Wie naiv bist Du eigentlich?

Du kannst ja probieren Dein Geld zurückzufordern - das wird sicher eine interessante Erfahrung...

Wie gedenkst Du zu beweisen, dass Du dort gewesen bist? Hast Du eine Quittung bekommen? Da wärst Du der Erste!

Was ist, wenn die Dienstleisterin behauptet, dass sie "selbstverständlich" Deinen Ausweis verlangt hat und Du einen (gefälschen?) dabei hattest der Dich als volljährig auswies?

Wenn Du "Glück" hast wird man nur die Polizei rufen und diese bitten Dich bei Deinen Eltern abzuliefern - die freuen sich bestimmt...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Bekommste nicht zurück........im übrigen würd ich es lassen zu versuchen eine Liebesdienerin zu erpressen, wenn Ihr Chef kommt hast du definitiv ein großes Problem

Du könntest es versuchen, du kannst dann aber eine Gegenanzeige bekommen.

Ich würde es lassen, da es total ehrlos ist.

Warum sollten mich die Prostituierten anzeigen, Wenn sie selber sehr schlimm bestraft werden können dafür?

0
@dida31

Weil es ein vermutlich Betrug ist, immerhin weiß du dass es verboten ist und hast es wissentlich trotzdem getan. Zudem könnte sie Schadensersatz einklagen für den Verdienstausfall in der Zeit.

Vermutlich wird eher der Betreiber Probleme kriegen, immerhin muss der kontrollieren, dass du über 18 bist. Sind die Prostituierten bei ihm angestellt können sie davon ausgehen, dass er seine Kontrolle ordentlich macht.

0

Mit 16 ? Wie bist du da überhaupt rein gekommen 😂
Naja hat sie das gemacht wofür du bezahlt hast ? Wenn ja bekommst du dein Geld nicht zurück
Klar hat der Club n bisschen verschissen weil sie deinen perso nicht gecheckt haben was ein Fehler war aber dein Geld bekommst du glaub ich nicht mehr zurück

Du bist Abschaum alter, forderst was.. zahlst und willst es zurück. Wenn du das wirklich versuchst hoffe ich dass der Chef mal ein treffen mit dir hat :-)

Wieder so ein Troll!

du kommst nicht mehr ins Bordell rein, weil du zu jung ist und nun spiel mit Barbie.

also bis jetzt kam ich immer rein, deswegen frage ich ja ob ich langsam mein Geld zurückfordern darf. 

0

Was möchtest Du wissen?