🍕: 8, 6 oder 4 Stücke?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

8 Stücke 48%
4 Stücke 28%
6 Stücke 24%

11 Antworten

Moin,

du, ich esse nicht so gerne Pizza. Wenn doch, dann mag ich die Pizza vom Italiener mit Salami/Käse und außerdem ist sie dann schon in Stücke geschnitten. :-)

Achteln klingt sympathisch. ;-)

8 Stücke

Ich schneide die immer in Achtel, aus genau dem gleichen Grund wie bei Dir, weil man dann das Gefühl hat mehr davon zu haben. Bin so oder so auch ein schneller Esser, wenn ich die Pizza in 4 Stücken essen würde, wäre die sofort weg!

Lieblingspizza? Tomaten und Oliven.

6 Stücke

Champignons, Zwiebel, Olive. Ohne Käse, dann schmeckt man auch was von der Pizza.

ich ess sie in einem stück. da brauch ich kein besteck spülen und brauch nur 2 finger, also mach ich mir die hände auch nicht dreckig.

geht nur, wenn ich allein bin, haha

Bonye  09.08.2021, 10:32

Rollst du sie dann vorher? So ähnlich wie türkische Pizza? :D

AshleighHoward  09.08.2021, 12:28
@Bonye

ne, ich schieb sie immer ein stück über den tellerrand und beiß ab. perfekt, wenn man die auf der couch isst. da fällt dann auch nix runter xD

Bonye  09.08.2021, 13:31
@AshleighHoward

Ah, du benutzt also kein Besteck, aber zumindest Teller :D

Voll die Verschwendung.. nimm doch gleich den Lieferkarton! ;)