💭 | Welche Gedanken lassen dich innerhalb einer Moment traurig werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Negative Gedanken

Oder wenn ich denke wieviele Süden gemacht habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Gedanken an schambehafteten (in denen man Unrecht getan hat oder selbst eine große Gunst erwiesen bekan) Erinnerungen.

der Gedanke, dass meine Süße (Katze) irgendwann sterben wird, bringt mich um 😭

sie ist einfach ein perfektes kleines Lebewesen und ich liebe sie so sehr (auch wenn sie mich nicht schlafen lässt, weil sie Hunger hat)

Meine Existenz und der Lauf des lebens. Ich kann nicht viel beeinflussen, alles hat ein Ende. Gruß

An das viele leid auf der Erde. An die kranken und behinderten Menschen die niemanden haben. An verstorbenen Personen und an Personen die mich verletzt haben