Wie viel redbull als 12 jährige r?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wenig wie möglich. Ab und zu ist ja kein Drama. Aber die Dinger werden aus gutem Grund in manchen Läden erst ab 16 verkauft.

Hey,

Mit 12 eigentlich gar keins, maximal eine Dose pro Woche. Übertreib es lieber nicht!

Viele Grüße!

Mit 12 ist es am besten, dass man auf Red Bull verzichtet, da es ungesund ist. Es schadet einfach den Körper, obwohl man wenig davon trinkt, bestimmt wegen der Methoden der Produktion davon.

Hallo! :)

Am besten trinkst du gar nichts davon. Es schadet nur deine Gesundheit, aber wenn du das möchtest, dann kannst du gerne Red Bull trinken 🥤.

Wenn es aber nur eine einmalige Sache ist, ist es noch gerade so okay. Trotzdem ist es deine Entscheidung ^^

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch ein erholsames Wochenende 😊

Liebe Grüße

Linda 🌺

Hin und wieder ist ok, aber es sollte nicht zur Gewohnheit werden weil es halt ungesund ist.