Wie kommt man nach energy drink wieder runter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Junge was los bei dir?
Man trinkt so spät einfach kein Energy mehr weil sich das Koffein baut sich nur langsam ab.
Wenn ich so spät einen Energy trinke dann nur wenn ich bis 5 Uhr nachts lernen will/muss.
Naja, vielleicht lernst du was draus.

Mach dir ein kaltes Glas Wasser.
Lüfte dein Zimmer einmal durch.
Wasch dein Gesicht mit kaltem Wasser ab und leg dich unter die Bettdecke und versuche runterzukommen.

Denk am besten an was anderes als an den Energy Drink, mach dir lieber ein Hörspiel an und denk an irgendwas.

Ich wünsche dir eine Gute Nacht und Gute Besserung.

Wenn du btw. nach einem Energy schon zitterst würde ich das definitiv in Zukunft lassen. Die sind sowieso sehr ungesund und das ist ein Zeichen das du es nicht veträgst. Trink dann lieber Kaffe oder etwas anderes. Gibt viele gesündere „Wachmacher“ 🫶

Danke für den Stern, ich hiffe dir geht es inzwischen besser ⭐️

0

In der nächsten halben Stunde einen halben Liter Flüssigkeit OHNE Koffein schluckweise trinken, um dem Körper genug Flüssigkeit zum abbauen des Koffeins zu geben.

demnächst kein Energy mehr ist eine ziemlich gute Idee. Teste mal, ob du auf zuckerhaltige Cola ähnlich reagierst - oder auf Kaffee. Wenn ja, gehörst du zu den Koffein-empfindlichen Personen.

gute Besserung

Koffein kann 6 - 12 std wirken. je nach koffeinquelle und menge sogar ein wenig länger.
Merke, nach 17:00 kein Koffein wenn du keinen beinträchtigten schlaf haben möchtest.

Ja wunderbare idee 100 iq move von dir

Runter kommste nd von musst was machen was viel Energie braucht

Und wenn du nach 1 Energie schon zitterst würde ich an deiner stelle das nicht mehr trinken kann sehr gefährlich für dich werden