Welches Soft Getränk im Restaurant?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Cola 29%
Sprite 24%
Trinke keine Softgetränke sondern nur... 24%
Andere die ich vergessen habe 14%
Fanta 5%
Spezi 5%
Ginger äl èl (oder wie das geschrieben wird xD 0%

6 Antworten

Trinke keine Softgetränke sondern nur...

Säfte. Apfelsaft, Traubensaft, KiBa, Rhababersaft und andere. Pur, versteht sich

Und man schreibt es Ginger Ale zu Deutsch: Ingwerbier

Lele094 
Fragesteller
 09.12.2023, 12:27

Ah ok danke :)

1
Cola

Ich trinke eigentlich immer eine Cola und wenn es die Speisekarte anbietet eine Pepsi.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Sprite

Von denen Sprite. Aber ich mag auch gerne Obstsäfte. Im Winter Tees und Heiße Schokolade. Letztens hatte ich in einem Café Apfel-Zimt-Tee probiert. Der war richtig lecker. Tatsächlich lagen da wirklich Apfelscheiben und Zimtstangen drin.

Ach ja, es wird "Ginger Ale" geschrieben. Mag ich auch.

Ich neige also weniger zu Softdrinks - Besonders nicht in Restaurants/Cafés. Doch ich mag Sprite, daher Sprite. Oder Ginger Ale. Vorausgesetzt, ich muss einen Soft Drink wählen. Wahrscheinlich eher etwas für den Sommer.

Vielleicht auch warum wenn ihr eine Erklärung habt. 

Neee, außerhalb von Restaurant/Café-Besuchen trinke ich eher selten Softdrinks. Ich bin zur Zeit erkältet und trinke eigentlich nur Leitungswasser und Tee.

Coca Cola mag ich, Fritz-Kola mag ich noch etwas mehr.

Spezi

Ich fange immer mit einem Spezi an. Darauf folgt meistens ein Wasser.

Cola

Ich bestelle am ehsten Cola oder Wasser mit Kohlensäure.