Was ist eure lieblings Chips Sorte?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Paprika (Standard und langweilig) 31%
Chilli bzw. Scharf (Konsumenten leben gefährlich) 31%
Ungarisch (Beliebt bei Suchtis) 19%
Sourcream & Onion (geht immer) 6%
Salz (ein Muss für merkwürdige Leute) 6%
BBQ o. Bacon (einfach respektabel) 6%
Western Style (gechillteste Sorte) 0%

11 Antworten

Chilli bzw. Scharf (Konsumenten leben gefährlich)

Sehr gerne die hier: https://www.worldofsweets.de/Pepper-King-Haba-ero-Kessel-Chips-125g.311821.html

(Gibts im Real, und man spuckt wirklich Feuer danach)

Zum Klabautermann, die muss ich mal probieren

1

Krabbenchips ! Ist Einmalig & schmeckt auch pur (ohne Pimpung mit typischen Gewürzen a´la Onien, Paprika, Käse ...)

Tschuldige, das ich diese Chipsorte mit ins Rennen bringen wollte. Entscheide selbst, ob diese Version zu Deiner Frage passt.

Entschuldigung abgelehnt👎

0
Paprika (Standard und langweilig)

Finde ich immer noch am besten, esse aber auch mal andere Sorten.

Salz (ein Muss für merkwürdige Leute)

Jaja😌aber die besten sind die von Zweifel, Essig&meeressalz:)

Meeressalz hat zu viele Doppelbuchstaben und eine zu ausgewogene Balance zwischen Vokal und Konsonant für mich um es als respektierbare Chipssorte zu sehen

0
Paprika (Standard und langweilig)

so bin ich: Standard und langweilig

wie eine Paprika

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Ich kann nicht kochen und ernähre mich nicht gesund😭

0

Was möchtest Du wissen?