Lieblings energy drink?

10 Antworten

Verschiedene Sorten von Monster sowie Rockstar Blueberry, Blue Raspberry und Guava.

Da die aber alle so teuer sind, kaufe ich öfter Kong Strong von Lidl. Aber nicht den Grünen davon, der ist widerlich. Gibt zwei die den Rockstar-Sorten auf die Zutat genau gleichen, aber die sind fast immer ausverkauft...

@ Leute die keinen Energy trinken... dann LASST ES DOCH EINFACH ZU ANTWORTEN

Am liebsten die zuckerfreien Monster.

Das zuckerfreie Red Bull finde ich auch gut.

Ich trinke selten mal redbull, hat zu viel zucker drin. Ist nicht gut für die zähne...

Monster Zero Wassermelone und saurer Apfel oder nur Apfel, hab ich leider schon länger nicht mehr gefunden.

Und Redbull mit Zucker allerdings Kaktusfeige.

Mein lieblings Energy Drink ist von Red Bull (Kokos-Blaubeere)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung