Findet Ihr die Werbung von Coca Cola gut?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%
Pepsi seine ist besser 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein ich trinke ein Glas Cola wenn ich Lust drauf habe und lasse mich nicht von einer Werbung beeinflussen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Nein

Bin mir nicht sicher ob Cola überhaupt noch Werbung braucht, kennt eh jeder

Nein

Ich finde Werbung generell nicht gut. Selbst wenn Sender usw sich so finanzieren und eine bestimmte Anzahl von Werbung notwendig ist.

Nein

Für mich ist Werbung generell unnötig, ich such mir schon aus wenn ich was ich will und mach mir dann man mein eigenes Bild. Und Cola kennt jeder :-), für was überhaupt Werbung machen ? unnötig bei einem Produkt das es schon so lange gibt. Zählt aber noch für viele andere Bekannte Marken !