Habt Ihr schon mal ein Ei auf die Pizza gemacht ?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeckt wie Spiegelei auf Pizza. Ich meine, ich habe das Spiegelei bei 240 Grad Umluft auf die Pizza "geklopft".

Manche machen Spinatpizza und dazu Spiegelei in der Pfanne, welches dann auf die Spinatpizza gelegt wird.

Gruß von Dagmar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letzteres klingt gut. Ei aus der Pfanne und das auf eine Spinat-Pizza ....

0

Nein bisher noch nicht gemacht. Kann es mir auch nicht vorstellen, dass das schmecken kann

Bei manchen Italienischen Restaurants kann man auch Pizza mit Ei (hartgekocht) bestellen. Ich finde das schmeckt gut. Am liebsten mit Schinken, Salami u.s.w..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm. Hartgekochtes Ei ? Na ja --- wahrscheinlich waren die aus Napoli ? :-)

0

Nein, Ei passt da irgenwie nicht dazu.

Genau das isses... was mich reizt :-)

1

Ja, auf meine Lieblingspizza gehört Thunfisch, Zwiebeln, Knoblauch und ein Spiegelei! Lecker!

Also das Ei roh auf die Pizza und backen lassen ?

0

Was möchtest Du wissen?