Crêpe Teig wie lange gültig?

4 Antworten

Crepe Teig ist doch total schnell gemacht.

Einfach mal riechen und schmecken wenn alles gut ist, ist der wohl noch verwendbar. Allerdings würde ich es nicht mehr verwenden.

Lg

Einfach dran riechen und vielleicht mal ein bisschen probieren. Wenn er nicht komisch riecht oder schmeckt könnt ihr den weiter verwenden.

Aufwand? Das dauert selbst per Hand gerührt doch maximal 10 Minuten. Haha.

Ne, würde den maximal am Folgetag noch verwenden, wenn er kühl gelagert gut abgedeckt war.

Ysgkittbbhz 
Fragesteller
 03.09.2022, 08:52

Ja in Milchflaschen habe ich den umgefüllt

0
Ysgkittbbhz 
Fragesteller
 03.09.2022, 08:53

Ja jeden Tag das zu machen ist viel Aufwand von aufräumen da kommt ja viel dreck am Ende raus

0
SirFragesteller  03.09.2022, 09:08
@Ysgkittbbhz

Schüssel, Mixer und einmal mit einem Lappen über die Fläche wischen find ich auch nicht mega aufwendig, wenn man es jeden zweiten Tag macht. Anderes ist viel aufwendiger und macht mehr Dreck. Ihr esst auch sonst nur Tiefkühlkost oder?

0

nur am jetzigen Tag und am nächsten kannst du den machen.

Durch die rohen eier würde ich den Teig heute wegkippen