Was genau ist für euch flirten?
Flirten ist bei mir etwas schleimigeres Getue, mit Komplimenten, due teilweise übertrieben wirken.
Letztens meine eine Kollegin, ich flirte mit vielen Frauen in der Arbeit. Uch nsch halt immer so Witze und schau da dann die leute teilweise auch tief in die Augen. Oder necke sie getne dabei. Schau wie sie reagieren.
Das ist doch kein flirten oder? Weil wenn ja, flirte ich gefühlt den halben Tag 😂
Und ibwohl ich fast nur auf Männer stehe, flirte ich dann nur mit Frauen. Bei Männern kann ich auch lustig sein, aber irgendwie ist es da anders
3 Antworten
Jede offensichtliche Interessensbekundung ist ein Flirt.
Nope!
Flirten ist der Prozess, mit Blicken, Gesten oder Worten romantisches Interesse zu signalisieren und ein erstes Kontaktangebot zu machen, um herauszufinden, ob man zueinander passt.
Mir ist das zu kompliziert. Ich mag lieber im Internet anschreiben oder angeschrieben werden. Ich verstehe so signale eh nicht
Flirten ist bei mir etwas schleimigeres Getue
Örks.
Das werden wohl die wenigsten Opfer als Flirt verstehen.
Nett sein, ohne das es einen Anlass zur Kommunikation gäbe.
Wenn man merkt, dass es ankommt und man auch gleicher Wellenlänge funkt, kann es auch etwas frivoler werden.
Aber wenn es stillos wird, ist es nur noch Anmache.
Flirten gibt es ja auch so zum spass ohne hintergedanken