Meine Bewerbung zum Usermods.
Ich bin FlascherRichter. Ich kenne mich sehr gut mit den Richtlinien von Gutefrage aus und bin sogar Gutefrage-Richter im Gutefragegegerichtshof. Ich bin nett, höflich, vielleicht auch manchmal nervig, aber stets hilfsbereit. Ich bin nachmittags/abends eher aktiv und am Wochenende auch mal morgens und mittags. Ich freue mich auf ein schriftliches Bewerbungsgespräch, um euch persönlich nochmal zu überzeugen.
was kann ich mir unter einem "schrifltichen (Bewerbungs-)Gespräch" vorstellen?
Also normalerweise findet ein Bewerbungsgespräch mündlich statt, also man redet. Ich möchte jedoch nicht verbal kommunizieren, sondern anonym durchs Internet durchs Schreiben.
2 Antworten
zuviele ichs in einem beitrag, zu gewollt, seit 5 sekunden auf gf...
troll....
Das hatte ich auch geschrieben - wurde praktischerweise gelöscht.
Jaja ... sowas wird gelöscht ... Aber was alles stehenbleiben darf ...
Ich habe mein älteren Account gelöscht und kam neulich wieder.
und ich bin kaiser von china...du merkst sicher worauf ich hinaus will... 🙄
Meintest du: 'meinen älteren Account' (Akkusativ)? Dann schreib das doch!
Ich würde dich einsetzen lassen als Mod.
Ich bin FlascherRichter...
Wenn man seinen eigenen Usernamen nicht schreiben kann ... ;)