Meine Bewerbung zum Usermods.

miezepussi  27.03.2026, 15:37

was kann ich mir unter einem "schrifltichen (Bewerbungs-)Gespräch" vorstellen?

verreisterNutzer 
Beitragsersteller
 27.03.2026, 16:44

Also normalerweise findet ein Bewerbungsgespräch mündlich statt, also man redet. Ich möchte jedoch nicht verbal kommunizieren, sondern anonym durchs Internet durchs Schreiben.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zuviele ichs in einem beitrag, zu gewollt, seit 5 sekunden auf gf...

troll....


Tarani157  27.03.2026, 12:00

Ich bin FlascherRichter...

Wenn man seinen eigenen Usernamen nicht schreiben kann ... ;)

Ardyn  27.03.2026, 12:02
@Tarani157

ich dachte, das sei ironisch und extra falsch geschrieben^^

Tarani157  27.03.2026, 12:54
@Spielwiesen

Jaja ... sowas wird gelöscht ... Aber was alles stehenbleiben darf ...

verreisterNutzer  26.03.2026, 19:52

Ich bin seit Längerem auf Gutefrage.

Ardyn  26.03.2026, 19:58
@verreisterNutzer

und ich bin kaiser von china...du merkst sicher worauf ich hinaus will... 🙄