„Bisschen bi schadet nie“ ?
Es gibt ja viele Menschen, die behaupten, dass die meisten Menschen oder sogar alle von ihrer Veranlagung her bi sind. Was haltet ihr von solchen Theorien und wie schaut's bei euch aus?
Sind die meisten Menschen tatsächlich ein bisschen bi?
23 Antworten
Davon halte ich überhaupt nichts.
Ich habe keine homoerotischen Tendenzen und auch nie gehabt.
Ich halte diese Ansicht entweder für Propaganda oder für einen Wunschtraum der LGBTIQ-Bewegung bzw. derer Protagonisten.
Ich weiß. Ich bin 48 und den gab es schon zu meiner Schulzeit. Er wurde allerdings nicht als Tatsache oder Aufforderung verstanden.
jeder Spruch hat seinen Ursprung, aber jeder Mensch seine eigene Realität bzw. Wahrheit.
Ich glaube dass es Vielfalt gibt. Bezogen auf Deine Frage: es wird gewiss einige geben die „können“ das bei sich selbst nicht zulassen, einige wollen es nicht, einige „dürfen“ es nicht, einige leben es heimlich, einige ganz offen, einige sogar offensiv, einige sind nunmal „reine“ Heteros, einige auch asexuell, und bestimmt noch mehr…
Der Verstand gibt nur Preis wie sehr ein Mensch menschlich ist, gegenüber anderen, die in einer etwas anderen „Welt“ leben als man selbst.
Überhaupt nicht. Man wird mit einem sexuellen Interesse geboren und findet es eben bei den ersten sexuellen Erfahrungen raus.
Menschen sind nicht von Natur aus bi, können aber super unterschiedliche sexuelle Interessen haben. Ich bin zum Beispiel absolut lesbisch. Es geht mit einem Mann nicht. Ich habs mehrfach versucht. Ich finds nicht schön, und andere wiederum haben nur mit Männern Sex. Und dann gibt es eben bisexuelle die diesbezüglich keine "Einschränkung" haben. Und dann gibt es Menschen denen das Geschlecht und die Geschlechtsidentit sowas von egal ist... (pansexuell) 😂👍
Nein sind sie nicht.
Ich finde Männer sexuell abstoßend.
Aber du kannst dein Ding in die Hand nehmen und dir selbst etwas machen?
Das ist ja nun wirklich nicht dasselbe.
Ich finde andere Männer sexuell auch abstoßend und würde mir dementsprechend nicht auf Schwulenpornos einen runterholen. Aber Selbstbefriedigung praktiziert wohl jeder Mensch außer Asexuellen.
Das hat null mit bi zu tun.
Nein, ist Blödsinn
Den Spruch gab es übrigens schon lange vor der heutigen LGBTQ-Bewegung...